Das Forum der Gilde Sturmreiter auf S1 bei Tanoth
 
StartseiteInfoseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilnehmer und gewinner der Tipprunde: DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte Participants and the winner of the betting round:DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte
!!!Aktionen werden auch im Profil von socky angezeigt.!!! !!! Actions are displayed in the profile of socky.!!!
Das Forum wird von Zeit zu Zeit ins Englische übersetzt. Der Deutsche Teil bleibt. The Forum will be translated into English from time to time. The German part remains.

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
-thomas-
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 26
Ort : Wien, Österreich

BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Mi Okt 24, 2012 5:25 pm

Hallo!
Es würde mich freuen, wenn ich in eure Gilde aufgenommen werde! Ich bin schon Stufe 139 und bin täglich online!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmreiter - Forum :: Für unsere Gäste :: Bewerbung-
Gehe zu: