Sturmreiter - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Sturmreiter auf S1 bei Tanoth
 
StartseiteInfoseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Teilnehmer und gewinner der Tipprunde: DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte Participants and the winner of the betting round:DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte
!!!Aktionen werden auch im Profil von socky angezeigt.!!! !!! Actions are displayed in the profile of socky.!!!
Das Forum wird von Zeit zu Zeit ins Englische übersetzt. Der Deutsche Teil bleibt. The Forum will be translated into English from time to time. The German part remains.

 

 Dank an die Admins socky und Todesstern97

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Todesstern97
Puzzel König
Puzzel König
Todesstern97


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 31
Ort : Bruchsal (nicht zu verwechseln mit Bruchtal ;P)

Dank an die Admins socky und Todesstern97 Empty
BeitragThema: Re: Dank an die Admins socky und Todesstern97   Dank an die Admins socky und Todesstern97 EmptyDo Dez 23, 2010 7:58 pm

dankeschön, aber die meiste arbeit hat socky gemacht, ich hab recht wenig gemacht, aber trotzdem dankeschön^^
dafür bekommste nen keks^^
Nach oben Nach unten
https://sturmreiter.forumieren.net
socky
Admin
Admin
socky


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 35
Ort : Herford

Dank an die Admins socky und Todesstern97 Empty
BeitragThema: Re: Dank an die Admins socky und Todesstern97   Dank an die Admins socky und Todesstern97 EmptyMi Dez 22, 2010 8:43 pm

Ach wie ich schon erwähnt habe ist das ja ne kleine neben spielerrei von mir! Smile (Foren erstellen Designen etc.)

Auserdem finde ich es auch immer wieder klasse, wenn ein Forum lebhaft durch die Mitglieder wird, da viele neue herausforderungen kommen die Mitglieder eines Forums haben möchten aber auch die netten und spannenden Disskusionen die geführt werden.

Also auch ein dank von mir an euch, das ich meine Fähigkeiten bei euch etwas verbessern darf.
Nach oben Nach unten
http://www.Bolosys.com
ShadowVamp
Schläger
Schläger
ShadowVamp


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 38
Ort : Husum

Dank an die Admins socky und Todesstern97 Empty
BeitragThema: Re: Dank an die Admins socky und Todesstern97   Dank an die Admins socky und Todesstern97 EmptyMi Dez 22, 2010 6:26 pm

Boaaaaah, hast du das nett geschrieben... DAS nenn ich mal Vortäuschung falscher Tatsachen Twisted Evil

Kann mich aber nur anschließen, hab ich heut Sternchen Wink ja auch schon gesagt... Ihr seid die Besten, habt ihr super gemacht. Ist echt ein tolles Forum geworden... und so wie ich uns Tratschtanten kenne, wird sich das auch halten cheers


Zuletzt von ShadowVampy am Mi Dez 22, 2010 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.soulripper.de.tl
Thisa
Faultier
Faultier
Thisa


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 41
Ort : Hennigsdorf

Dank an die Admins socky und Todesstern97 Empty
BeitragThema: Dank an die Admins socky und Todesstern97   Dank an die Admins socky und Todesstern97 EmptyMi Dez 22, 2010 4:40 pm

Hallo liebe Liebenden! Wink

Also ich wollte an dieser Stelle noch einmal die Gelegenheit ergreifen, mich bei unseren beiden Forenadmins socky und Todesstern97 für die tolle Arbeit, die sie hier mit diesem Forum geleistet haben, zu bedanken.
Ich bin beeindruckt und begeistert, was hier in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde.
Auch die stetigen Verbesserungen und Neuerungen finde ich äußerst lobenswert!!!

Was ich auch sehr gut finde, ist, dass sich hier so viele von euch beteiligen und zu Wort melden. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein eigenes Forum so schnell von so viel Leben erfüllt ist und hoffe sehr, dass das auch in Zukunft so bleibt.
Also auch noch mal ein großes Dankeschön an unsere kommunikativen Sturmreiter. Smile

Bleibt so, wie ihr seid, denn ihr seid die Besten! I love you
Eure Mary
flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dank an die Admins socky und Todesstern97 Empty
BeitragThema: Re: Dank an die Admins socky und Todesstern97   Dank an die Admins socky und Todesstern97 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dank an die Admins socky und Todesstern97
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmreiter - Forum :: Off-Topic :: Spamecke-
Gehe zu: