Das Forum der Gilde Sturmreiter auf S1 bei Tanoth
 
StartseiteInfoseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilnehmer und gewinner der Tipprunde: DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte Participants and the winner of the betting round:DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte
!!!Aktionen werden auch im Profil von socky angezeigt.!!! !!! Actions are displayed in the profile of socky.!!!
Das Forum wird von Zeit zu Zeit ins Englische übersetzt. Der Deutsche Teil bleibt. The Forum will be translated into English from time to time. The German part remains.

Teilen | 
 

 Hat man denn dafür Töne??? xD

Nach unten 
AutorNachricht
Todesstern97
Puzzel König
Puzzel König
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 26
Ort : Bruchsal (nicht zu verwechseln mit Bruchtal ;P)

BeitragThema: Re: Hat man denn dafür Töne??? xD   So Dez 26, 2010 1:36 pm

na suupi, freu mich schon drauf^^
Twisted Evil

_______________
Nuke them till they glow, and then shoot´em in the Dark!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmreiter.forumieren.net
Thisa
Faultier
Faultier
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 36
Ort : Hennigsdorf

BeitragThema: Re: Hat man denn dafür Töne??? xD   So Dez 26, 2010 5:55 am

lol!

Todesstern97 schrieb:

Ja, und zwar übelst, was denkst du denn warum ich dich immer so fertig mache und dich abgrundtief hasse^^
du KACKKRÖTE xD Razz
Wie geil is das denn, ey? Laughing Ich könnt mich beömmeln. Very Happy
Ach Robin, du Nase....muhahahaha Razz....ich hab dich doch auch lieb, weißte doch! Very Happy

Todesstern97 schrieb:

ich würde meinen briefkopf dann vollgendermaßen gestalten:
Hey Nase, wie läufts? xD
Hehe...joa, der is nich übel. Laughing Aber der Gute hat sich nicht noch mal gemeldet, von daher spar ich mir weitere Kommentare. Will ja auch nicht unnötig provozieren. Wink Jedenfalls nich irgendwelche Fremden... Das spar ich mir dann lieber für meinen kleinen Robin auf... Wink Razz


_______________
"Was mich nicht umbringt, macht mich stärker."
- Friedrich Nietzsche -


Ich koche gern mit Wein. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen. Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesstern97
Puzzel König
Puzzel König
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 26
Ort : Bruchsal (nicht zu verwechseln mit Bruchtal ;P)

BeitragThema: Re: Hat man denn dafür Töne??? xD   Fr Dez 24, 2010 10:07 pm

Zitat :
Bezeichne ja Todesstern z.B. auch gern mal als Keks oder Ei Wink Fühlst du dich dadurch denn angegriffen oder beleidigt, Robin? Wär ja für mich vielleicht mal ganz gut zu wissen... Wink

Ja, und zwar übelst, was denkst du denn warum ich dich immer so fertig mache und dich abgrundtief hasse^^
du KACKKRÖTE xD Razz

mit solchen leuten würde ich folgendermaßen umgehen:

als drauf schneeball muhaha schneeball


ich würde meinen briefkopf dann vollgendermaßen gestalten:
Hey Nase, wie läufts? xD

_______________
Nuke them till they glow, and then shoot´em in the Dark!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmreiter.forumieren.net
socky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Herford

BeitragThema: Re: Hat man denn dafür Töne??? xD   Do Dez 23, 2010 8:17 pm

Aber ich dachte Frauen wären immer schnell eingeschnappt lol! aber so sehe ich mal wieder das ich mich getäuscht habe.

Aber naja ich habe ja auch ne krumme nase mit meinem riesen zinken geek aber ich nehm die Sachen gelassen, denn keiner hat so ne Nase wie ich tongue

_______________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bolosys.com
ShadowVamp
Schläger
Schläger
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 33
Ort : Husum

BeitragThema: Re: Hat man denn dafür Töne??? xD   Do Dez 23, 2010 5:32 pm

Also vorausgesetzt, der Sani hat in seinem echten Leben Probleme mit der Nase... vielleicht wird er ja Zeit seines Lebens beleidigt, weil sie so groß oder klein oder knollig oder sonst was ist... Dann wäre das sehr wohl als Beleidigung zu werten... Du solltest das in Erfahrung bringen und dich ggf. bei ihm in aller Form entschuldigen lol!

Ansonsten... hab ich das Gefühl, er hat von Anfang an deine Texte nicht verstanden und fühlte sich veräppelt... anders kann ich mir seine komischen unpassenden Reaktionen nicht erklären... Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.soulripper.de.tl
Thisa
Faultier
Faultier
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 36
Ort : Hennigsdorf

BeitragThema: Re: Hat man denn dafür Töne??? xD   Do Dez 23, 2010 4:03 pm

Talinor schrieb:
Bin anderer meinung da ich sani kenne,da er aus meiner alten gilde ist Sad ,,,deswegen enthalt ich mich mal
Anderer Meinung als was? Wink
Hab ja in dem Sinne gar keine Meinung über ihn geäußert.
Hab mich lediglich gefragt, ob bei ihm noch alles i.O. ist, da er gleich so persönlich wurde, nachdem ich ihn als "Nase" bezeichnet habe.
Was mich zurück zur Frage bringt: Ist denn das Wort "Nase" in diesem Zusammenhang beleidigend?
Was meint ihr denn dazu?
Bezeichne ja Todesstern z.B. auch gern mal als Keks oder Ei Wink Fühlst du dich dadurch denn angegriffen oder beleidigt, Robin? Wär ja für mich vielleicht mal ganz gut zu wissen... Wink

socky schrieb:
Das ist genauso wie wenn ein Level 1er bei Tanoth gegen einen level 50er gewinnt
Also selbst wenn ich mir den kleinen Helden Vokus angucke, der ja nun für sein Level wirklich gut geskillt zu sein scheint, bezweifle ich, dass der ne Chance gegen einen Lvl 50er hätte. Smile Es sei denn, der Lvl 50er is im Verhältnis dazu wiederum extrem schlecht geskillt. Laughing

_______________
"Was mich nicht umbringt, macht mich stärker."
- Friedrich Nietzsche -


Ich koche gern mit Wein. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen. Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
socky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Herford

BeitragThema: Re: Hat man denn dafür Töne??? xD   Do Dez 23, 2010 12:33 pm

habe von ihm auch schon mal solche antworten bekommen und einfach nur einen Lachsmiley geschickt Very Happy

Aber ich kenne aus anderen spielen das es viele gibt die es einfach nicht gut finden wenn man sie angreift oder weil man besser ist als sie.

Das ist genauso wie wenn ein Level 1er bei Tanoth gegen einen level 50er gewinnt schneeball

_______________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bolosys.com
Talinor
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Hat man denn dafür Töne??? xD   Do Dez 23, 2010 11:12 am

Bin anderer meinung da ich sani kenne,da er aus meiner alten gilde ist Sad ,,,deswegen enthalt ich mich mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thisa
Faultier
Faultier
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 36
Ort : Hennigsdorf

BeitragThema: Hat man denn dafür Töne??? xD   Do Dez 23, 2010 4:30 am

Hey Leute!

Also jetzt schaut euch doch mal das hier an!
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Also ich bisher nur bei Gondal World...und der Typ da muss echt n Schuss gehabt haben...
Bei dem hier bin ich mir aber auch nich ganz sicher, ob da noch alles in Ordnung ist... Laughing


Absender: Sanctitas
Betreff: Nabend
Datum: 00:15 23.12.
Sanctitas schrieb:
...und sonst? Alle klar bei dir....?
Scheint ja so, also wenn wir die beiden einzigen verbliebenen Spieler hier sind.
Zumindest wenn ich mir anschaue wie oft du so angreifst... *kopfschütteln

----------

Empfänger: Sanctitas
Betreff: Nabend
Datum: 00:27 23.12.
Thisa Antwort:
Hehe...joa, alles gut soweit!^^ Hoffe, bei dir auch. xD

Ja nun, is halt n Kampfspiel, ne? Aber keine Sorge, bei dir is in Kürze sowieso kein Ruhm mehr zu holen, dann haste wieder deine Ruhe vor mir.Wink Und Gold hast du ja bisher sowieso nich verloren, also kein Grund, sich aufzuregen!

Is halt nur so, dass ich, wenn ich erstmal n gutes "Opfer" (ja sorry, is ja nunmal so^^) gefunden habe, das auch bis zum Schluss abfarme, statt mir nach jedem Kampf ein neues zu suchen.... Irgendwo ja auch verständlich, oder?
Aber wie gesagt, hast es ja gleich geschafft! xD

Also, wünsch dir noch nen schönen Abend bzw. ne gute Nacht.
Hau rein!
LG
Thisa

-----------

Absender: Santitas
Betreff: *g
Datum: 01:03 23.12.
Sanctitas schrieb:
Na ja, irgendwie hatte ich mir es schon gedacht, dass du des Schreibens nicht so zugetan bist.
Aber eins ist sicher...man sieht sich immer 2x im Leben... *g

----------

Empfänger: Sanctitas
Betreff: *g
Datum: 01:13 23.12.
Thisa Antwort:
Äääh....was soll man denn dazu noch sagen??
Guck einfach noch einmal richtig in deinem Posteingang nach, bevor du hier solche Sprüche vom Stapel lässt!
Dann siehste nämlich auch, dass ich dir bereits vor ner Stunde geantwortet habe, du Nase!

Und ja, man sieht sich immer zweimal im Leben. Freu mich schon aufs 2. Mal! xD Vllt kann ich dich ja dann n bissl länger abfarmen, als nur einen Tag... ;-) Razz

LG
Thisa

----------

Absender: Sanctitas
Betreff: *g
Datum: 01:28 23.12.
Sanctitas Antwort:
Ich versuche mal ganz neutral zu antworten...

1. Dieses Spiel taugt nicht mehr die Bohne, darum werde ich den Teufel tun, mich in irgend einer Weise darüber zu ereifern.
2. Habe ich bis eben keine Antwort von dir erhalten. Wundert mich aber nicht mehr, da man sich ja auch mind. 100 mal am Tag einloggen muss...da ständig etwas hier klemmt.
3. Fand ich bis zu deiner letzten Antwort alles noch recht lustig. Aber....ich bin weder eine Nase noch heiße ich so. Also laß bitte diese niedrigen geistigen Ergüsse...
Ohne LG *gg

----------

Empfänger: Sanctitas
Betreff: *g
Datum: 01:38 23.12.
Thisa Antwort:
Oh je...hab ich da grad nen wunden Punkt getroffen mit dieser harmlosen Bezeichnung, ja?^^ Weißt du, du kannst froh sein, dass ich dich nur als "Nase" (was übrigens in keinerlei Hinsicht negativ behaftet is, wenn du mal drüber nachdenkst....) betitelt habe, denn nach DEINER letzten Antwort würden mir noch ganz andere Dinge einfallen....
Also spar DU dir mal lieber deine "niedrigen geistigen Ergüsse...", dann würdest du dich vielleicht nicht so in Widersprüchen verstricken.
Und ob du das, was ich geschrieben habe oder schreibe lustig findest oder wie dir dieses Spiel hier gefällt, is mir eigentlich ziemlich egal. Wenn dir was nich in den Kram passt, dann musst du dich damit ja nicht befassen. Wenn du es dennoch tust - selbst Schuld!

Ach ja, und wie ich mich in meinen Mails verabschiede, wirst du wohl mir überlassen müssen. In diesem Sinne - LIEBE GRÜSSE! xD

----------

Danach kam bisher nix weiter. Mal gucken, ob morgen die Fortsetzung folgt...Laughing

Aber jetzt mal ehrlich...das Wort "Nase" is doch nun wirklich nich beleidigend, oder?
Dass der sich gleich so auf den Schlips getreten fühlt....tzzzz! Rolling Eyes

Wie geht ihr eigentlich mit solchen Heulsusen um? Ignorieren oder nicht?

LG
Eure Mary
flower

_______________
"Was mich nicht umbringt, macht mich stärker."
- Friedrich Nietzsche -


Ich koche gern mit Wein. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen. Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hat man denn dafür Töne??? xD   

Nach oben Nach unten
 
Hat man denn dafür Töne??? xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmreiter - Forum :: Off-Topic :: Spamecke-
Gehe zu: