Sturmreiter - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Sturmreiter auf S1 bei Tanoth
 
StartseiteInfoseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Teilnehmer und gewinner der Tipprunde: DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte Participants and the winner of the betting round:DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte
!!!Aktionen werden auch im Profil von socky angezeigt.!!! !!! Actions are displayed in the profile of socky.!!!
Das Forum wird von Zeit zu Zeit ins Englische übersetzt. Der Deutsche Teil bleibt. The Forum will be translated into English from time to time. The German part remains.

 

 Menüleiste erweitert

Nach unten 
AutorNachricht
socky
Admin
Admin
socky


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 35
Ort : Herford

Menüleiste erweitert Empty
BeitragThema: Menüleiste erweitert   Menüleiste erweitert EmptyFr Dez 09, 2011 10:49 pm

Wem es nicht aufgefallen ist, die menüleiste wird nun erweitert, und ist schon teilweise verändert.
Ihr könnt nun Spiele spielen indem ihr auf spiele klickt und die Aktionen werden nun soweit ich das hinbekomme in das entsprechende Menüicon kommen und wird das Forum in nichts mehr nachstehen.

So bleibt das wesentliche schnell sichtbar und die Spielereien sind auch schnell abrufbar und auch für jedes mitglied einsehbar. Hoffe es gefällt euch, bzw. es es wird so funktionieren, wie ich mir das alles vorstelle.

Ich nehme auch gerne Fragen,Kritik und Lob hier , aber auch verbesserungsvorschläge hier an.

Weiterhin viel spaß im Forum der Sturmreiter.
Nach oben Nach unten
http://www.Bolosys.com
 
Menüleiste erweitert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekanntmachung unter der Menüleiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmreiter - Forum :: Forum :: News-
Gehe zu: