Sturmreiter - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Sturmreiter auf S1 bei Tanoth
 
StartseiteInfoseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Teilnehmer und gewinner der Tipprunde: DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte Participants and the winner of the betting round:DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte
!!!Aktionen werden auch im Profil von socky angezeigt.!!! !!! Actions are displayed in the profile of socky.!!!
Das Forum wird von Zeit zu Zeit ins Englische übersetzt. Der Deutsche Teil bleibt. The Forum will be translated into English from time to time. The German part remains.

 

 Sturmreiter Treffen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
DrGonzo


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Kerpen

Sturmreiter Treffen Empty
BeitragThema: Re: Sturmreiter Treffen   Sturmreiter Treffen EmptyMo Apr 16, 2012 11:59 pm

Nettes Angebot, aber ich komme aus der Nähe von Köln. Das wär nicht wirklich kürzer für mich.

Ich werd wohl für den Zug sparen müssen.
Nach oben Nach unten
Daleara
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 40
Ort : Hamburg

Sturmreiter Treffen Empty
BeitragThema: Re: Sturmreiter Treffen   Sturmreiter Treffen EmptyMo Apr 16, 2012 9:09 pm

wo kommste denn her? ich hab bestimmt von Hamburg über Hannover bis dahin nen Platz frei....vielleicht lohnt es sich ja dann dich unterwegs irgendwo aufzugabeln!
Nach oben Nach unten
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
DrGonzo


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Kerpen

Sturmreiter Treffen Empty
BeitragThema: Re: Sturmreiter Treffen   Sturmreiter Treffen EmptyMo Apr 16, 2012 2:00 am

Sorry ich hab mir den Thread erst jetzt mal genauer angesehen.

Also das Palumpaland ist doch mal ne gute Idee find ich, nur mit 359Km für mich doch immernoch etwas weit und ich hab mal bei Mitfahrgelegenheit die letzten Tage immer mal wieder reingeschaut und nicht ein einziges mal ne Gelegenheit gesehen die bis dorthin fährt, daher schätz ich mal werd ich wohl nicht unbedingt Glück haben wenns soweit ist und werd mitm Zug kommen müssen, was wiederum bedeutet dass ich n bissl Kohle ansparen muss bis dahin.

Was den Zeitpunkt angeht ist Wochenende wohl am gescheitesten, auch für mich, aber viel wichtiger ist doch in welchem Monat das ganze stattfinden soll. Ich nehme an ihr wollt das sicher im Sommer machen, daher schlagt mal vor welcher Monat für wen am besten wäre. Mir ist es relativ egal. Allerdings werd ich mir wohl bald nen neuen Job suchen und weiß noch nicht wie das aussehen wird bei mir, aber mit genug Vorlaufzeit dürfte ich auch Urlaub nehmen können wenn ich dann wieder arbeite.
Nach oben Nach unten
socky
Admin
Admin
socky


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 35
Ort : Herford

Sturmreiter Treffen Empty
BeitragThema: Re: Sturmreiter Treffen   Sturmreiter Treffen EmptySo Apr 01, 2012 7:36 pm

Am we immer oder im vorraus kann ich urlaub nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.Bolosys.com
Todesstern97
Puzzel König
Puzzel König
Todesstern97


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 31
Ort : Bruchsal (nicht zu verwechseln mit Bruchtal ;P)

Sturmreiter Treffen Empty
BeitragThema: Re: Sturmreiter Treffen   Sturmreiter Treffen EmptySo Apr 01, 2012 4:36 pm

also location hätten wir damit dann ja schonmal, wenn niemand was dagegen hat.
nun brauchen wir noch den zeitpunkt, und das gildentreffen kann endlich stattfinden^^
also mir ist es egal wann, würde sagen, dass wir es von freitag bis sonntag machen, oder? denn da ist dann für die arbeitende bevölkerung am besten einrichtbar, möchte ich meinen^^ also ich kann eigentlich immer, solange ich es vorher weis^^ also sagt, wann habt ihr zeit?
Nach oben Nach unten
https://sturmreiter.forumieren.net
socky
Admin
Admin
socky


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 35
Ort : Herford

Sturmreiter Treffen Empty
BeitragThema: Re: Sturmreiter Treffen   Sturmreiter Treffen EmptyMi März 28, 2012 9:25 pm

Also ich finds auch klasse, wäre eine überlegung wert.
Nach oben Nach unten
http://www.Bolosys.com
Todesstern97
Puzzel König
Puzzel König
Todesstern97


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 31
Ort : Bruchsal (nicht zu verwechseln mit Bruchtal ;P)

Sturmreiter Treffen Empty
BeitragThema: Re: Sturmreiter Treffen   Sturmreiter Treffen EmptyMo März 26, 2012 6:11 pm

ja liegt wirklich schön zentral, und das palumpa land schaut auch recht gut aus. aber was für ein dörfchen ist das denn?^^ grad mal knapp 20 straßen xD aber das palumpaland schaut recht schick aus von den bildern her^^
Nach oben Nach unten
https://sturmreiter.forumieren.net
Daleara
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 40
Ort : Hamburg

Sturmreiter Treffen Empty
BeitragThema: Re: Sturmreiter Treffen   Sturmreiter Treffen EmptySo März 25, 2012 7:28 pm

Hello zusammen,

wir haben gestern im Chat ein wenig über Termin und Location für das Gildentreffen philosophiert. Da Mary erstmal das nötige Kleingeld für Mutu One sparen muss, wird dies aber leider erst in einigen Jahren Treffpunkt sein können.

Allerdings haben wir herausgefunden, dass es im zentralsten Ort von Deutschland, dem kuscheligem Niederdorla, sogar einen Zeltplatz am See gibt.

http://de.palumpa-land.de/

Durch die zentrale Lage, dürfte der Anfahrtweg für alle ziemlich gleich sein. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

VG
Frank
Nach oben Nach unten
Daleara
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 40
Ort : Hamburg

Sturmreiter Treffen Empty
BeitragThema: Re: Sturmreiter Treffen   Sturmreiter Treffen EmptySo Feb 12, 2012 10:06 pm

Hängt bei mir ein wenig vom Termin und der Location ab, aber grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt auch zu kommen Smile
Nach oben Nach unten
Todesstern97
Puzzel König
Puzzel König
Todesstern97


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 31
Ort : Bruchsal (nicht zu verwechseln mit Bruchtal ;P)

Sturmreiter Treffen Empty
BeitragThema: Re: Sturmreiter Treffen   Sturmreiter Treffen EmptySo Feb 05, 2012 7:46 pm

zeitpunkt ist mir relativ egal, bin da sehr flexibel, ort ist mir auch recht schnuppe, ich komm soweit überall hin. Dat hier hilft weiter ;P
nur hätte ich dann voll lust auf grillen^^
Nach oben Nach unten
https://sturmreiter.forumieren.net
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
DrGonzo


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Kerpen

Sturmreiter Treffen Empty
BeitragThema: Re: Sturmreiter Treffen   Sturmreiter Treffen EmptySo Feb 05, 2012 7:15 pm

Dann würd ich sagen sollte sich erstmal jeder hier mal melden der dabei sein will.

Ich bin dann mal der erste. Bin auf jeden Fall dabei und sage hier gleich dass ich am Wochenende eigentlich immer Zeit hab für sowas und selbst mal nen Freitag oder Montag Urlaub nehmen ist auch kein großes Problem für mich solange ichs mindestens 2 Wochen vorher weiß, also was den Zeitpunkt angeht bin ich flexibel. Über die Örtlichkeiten sollten wir hier ein bischen diskutieren und Vorschläge einbringen die wir dann zusammen überdenken.
Nach oben Nach unten
socky
Admin
Admin
socky


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 35
Ort : Herford

Sturmreiter Treffen Empty
BeitragThema: Sturmreiter Treffen   Sturmreiter Treffen EmptySo Feb 05, 2012 7:02 pm

Es ist etwas in vergessenheit geraten, das wir uns mal treffen wollen.
Ich wollte nochmals in die runde fragen, wer alles dabei wäre.

Termin würde ich vieleicht auf Sommer 2012-2013 legen

Wo solls hingehen, da werde ich vieleicht mit Martin 3 Sachen zur auswahl stellen und dann vorstellen.
damit wollen wir erreichen, das es nicht in vergessenheit gerät aber auch vieleicht mal durchgesetzt wird.
Also würde mich sehr freuen euer feedback dazu zu hören.
Nach oben Nach unten
http://www.Bolosys.com
Gesponserte Inhalte





Sturmreiter Treffen Empty
BeitragThema: Re: Sturmreiter Treffen   Sturmreiter Treffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sturmreiter Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Sturmreiter Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmreiter - Forum :: Sturmreiter :: Verabredung-
Gehe zu: