Das Forum der Gilde Sturmreiter auf S1 bei Tanoth
 
StartseiteInfoseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilnehmer und gewinner der Tipprunde: DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte Participants and the winner of the betting round:DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte
!!!Aktionen werden auch im Profil von socky angezeigt.!!! !!! Actions are displayed in the profile of socky.!!!
Das Forum wird von Zeit zu Zeit ins Englische übersetzt. Der Deutsche Teil bleibt. The Forum will be translated into English from time to time. The German part remains.

Teilen | 
 

 Shakes and Fidget Gildenname

Nach unten 

Welchen Gildennamen wollt ihr?
Den jetzigen Namen beibehalten
13%
 13% [ 1 ]
Sturmreiter
38%
 38% [ 3 ]
Bad Ass Maniacs
13%
 13% [ 1 ]
Insane Nightmare
25%
 25% [ 2 ]
Borg
13%
 13% [ 1 ]
Pakt der Wölfe
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
socky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Herford

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Di Feb 14, 2012 10:04 pm

Code:
[SIZE="8"][CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Red"]Sturmreiter sucht[/COLOR][/FONT][/size][SIZE="4"]

[FONT="Comic Sans MS"]Wir sind auf der suche nach netten Aktiven mitgliedern, die in eine Spielerfreundliche und sehr engagiert um jeden einzelnen Sturmreiter

[COLOR="MediumTurquoise"]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/COLOR]
[B][U]Unsere Regeln:[/U][/B]

[I]1.)[/I] Wir zwingen keinen dazu irgendetwas in die Gildenkasse einzuzahlen, Spenden sind aber natürlich sehr gerne gesehen

[I]2.)[/I] Das wichtigste von allem ist ein höflicher Umgangston auch bei nervenaufreibenden Themen, Beleidigungen werden nicht geduldet!

[I]3.)[/I] Ebenfalls sollte man mindestens Level 50 sein um sich bei uns zu bewerben. Ausnahmen bestätigen die Regel

[I]4.)[/I] Wenn man sich längere Zeit nicht einloggen kann so muss dies vorher mit der Gildenleitung abgeklärt sein.

[I]5.)[/I] Teilnahme an Gildenkämpfen und Raids
ist, mit Ausnahmen, Pflicht.

[COLOR="MediumTurquoise"]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/COLOR]
[B][U]Was bieten Wir euch:[/U][/B]

[I]1.)[/I] Festung [40]/  Goldschatz [50| 118%]/ Lehrmeister [50| 118%]

[I]2.)[/I] Ständige angriffe auf andere Gilden mit euren Diplomatischen
gegebenheiten.

[I]3.)[/I] Spaß am Spielen hohe aktivität und eine menge Humor.

[I]4.)[/I] Tolle Mitglieder die sich gegenseitig helfen.

[COLOR="MediumTurquoise"]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/COLOR]

[B][U]Wie erreicht Ihr uns:[/U][/B]

Unter Rang 131 zur Zeit.
oder mit einer Nachricht an:
- ParapaTheRapper
- Shinigami92

[COLOR="MediumTurquoise"]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/COLOR]
[B][U]Schlusswort:[/U][/B]

Wir freuen uns über jeden Zuwachs in der Gilde, also Bewerbt euch was das Zeug hält,
Plätze zu vergeben:
[COLOR="Lime"]32[/COLOR]


[/FONT][/CENTER][/SIZE]

_______________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bolosys.com
Todesstern97
Puzzel König
Puzzel König
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 26
Ort : Bruchsal (nicht zu verwechseln mit Bruchtal ;P)

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Do Feb 09, 2012 9:58 am

Ähm ja sorry, ich hab miene stimme erst jetzt abgegeben, ich war gestern nciht arbeiten, und vorgestern extrem beschäfftigt, sry^^


für barry:
Spoiler:
 

_______________
Nuke them till they glow, and then shoot´em in the Dark!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmreiter.forumieren.net
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 35
Ort : Kerpen

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mi Feb 08, 2012 10:52 pm

Super, danke barry^^.

Da es insgesamt 7 Stimmen sind und nur noch eine fehlt würd ich sagen steht der neue Name jetzt fest. Ich werd mich dann um die Änderung kümmern.

_______________
Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
socky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Herford

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mi Feb 08, 2012 8:41 pm

Habe für jochen die stimme nachgetragen, damit es verständlicher ist nur so zu info! Laughing

_______________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bolosys.com
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 35
Ort : Kerpen

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mi Feb 08, 2012 7:14 pm

Wenns einen Gleichstand geben sollte Micha hab ich mir gedacht dass wir die Umfrage wiederholen, aber dann hat jeder 2 Stimmen die er jeweils 2 verscheidenen Möglichkeiten geben soll. So wäre dann gewehrleistet dass es auf jeden Fall einen Sieger geben wird, ansonsten siehts bisher so aus als würde es ohnehin Sturmreiter werden^^.

_______________
Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loscha133
Faultier
Faultier
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 22
Ort : Zeutern (BW)

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mi Feb 08, 2012 10:17 am

Sturmreiter 50% Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opinions
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 49
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mi Feb 08, 2012 9:50 am

Und nun?^^ Wenn es ansonsten eine Unlösbare Aufgabe wird gilt meine 2. Stimme Sturmreiter, weil es doch Leute sind die sich, die ich in Tanoth traf Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 35
Ort : Kerpen

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mi Feb 08, 2012 2:58 am

Hier noch jochens Stimme.

Er stimmt für Insane Nightmare.

_______________
Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 35
Ort : Kerpen

BeitragThema: Shakes & Fidget-Gildenname   Di Feb 07, 2012 10:14 pm

So hier kommt die offizielle Umfrage für den neuen Gildennamen.

Jeder hat nur eine Stimme und sie kann auch nicht rückgängig gemacht werden, überlegt also weise Wink

_______________
Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 35
Ort : Kerpen

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Di Feb 07, 2012 2:31 am

Robin ich wär dir sehr verbunden wenn du dann sobald wies geht die Umfrage starten würdest Very Happy

_______________
Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 35
Ort : Kerpen

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Di Feb 07, 2012 2:22 am

Ok ich fasse hier mal zusammen da alle ihren Vorschlag eingebracht haben.

Bad Ass Maniacs

Insane Nightmare

Borg

Sturmreiter

Pakt der Wölfe

den jetzigen Namen beibehalten

PS: Kannst du knicken Tanja Razz Mary will momentan nicht Shakes & Fidget spielen und hat somit auch kein Mitspracherecht, sry Wink

_______________
Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 35
Ort : Kerpen

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Di Feb 07, 2012 2:19 am

Hier noch der Vorschlag von Jochen (Chapy)

Pakt der Wölfe

_______________
Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luette
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.01.12

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mo Feb 06, 2012 11:37 pm

Na da fragt Ihr ja genau die richtige Cool , ich hab ja schon Probleme mir Namen für Accounts auszudenken.

Ich könnte auch gut mit Sturmreiter leben............aber nur wenn Mary mir weibliche Unterstützung gibt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 35
Ort : Kerpen

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mo Feb 06, 2012 10:22 pm

Dann haben wir schon 5 Vorschläge. Fehlen noch Jochen und Tanja falls sie mitmachen will.

Lassen wir Mary mal in Ruhe Micha. Sie weiß bescheid und vielleicht überlegt sie sichs ja irgendwann mal^^.

_______________
Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opinions
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 49
Ort : Seligenstadt

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mo Feb 06, 2012 10:15 pm

Hm, ich bin auch nicht der Namensgeber hoch 10, aber mein Vorschlag für dem Moment wäre Borg weil ich ein Star Trek Fan bin und weil Wiederstand zwecklos ist wenn die Gilde mal ins Rollen kommt Very Happy und wenn Mary sich endlich auch durchringen kann lebe ich auch gut mit Sturmreiter sunny


Zuletzt von Opinions am Mo Feb 06, 2012 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 35
Ort : Kerpen

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mo Feb 06, 2012 10:02 pm

Hahahahahahahaha.

Sturmreiter hat Mary auch vorgeschlagen loscha xD

_______________
Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loscha133
Faultier
Faultier
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 22
Ort : Zeutern (BW)

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mo Feb 06, 2012 9:57 pm

Sturmreiter Very Happy



wir können ja dann werbung für tanoth machen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
socky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Herford

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mo Feb 06, 2012 9:08 pm

Klar, es ist ja ein Spiel! auserdem ist es durchgeknallt, genau wie wir xD
Also ist mein vorschlag Name behalten.


Bin halt auch nicht so der Namensgeber und kann nur sagen ich nenne meine Gilden meist (DCC) Die Coole Crew

_______________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bolosys.com
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 35
Ort : Kerpen

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mo Feb 06, 2012 7:13 pm

Würdest du in ne Gilde freiwillig eintreten als fremder die so heißt wies jetzt ist barry?^^

_______________
Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
socky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Herford

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mo Feb 06, 2012 5:22 pm

Wieso denn den Gildennamen ändern ^^

_______________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bolosys.com
Todesstern97
Puzzel König
Puzzel König
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 26
Ort : Bruchsal (nicht zu verwechseln mit Bruchtal ;P)

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mo Feb 06, 2012 3:31 am

Bad Ass MAniacs hört sich gut an^^
Mein vorschlag ist:
Insane Nightmare

_______________
Nuke them till they glow, and then shoot´em in the Dark!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmreiter.forumieren.net
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 35
Ort : Kerpen

BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   Mo Feb 06, 2012 1:28 am

Dann will ich mal den ersten Vorschlag einbringen:

Bad Ass Maniacs

_______________
Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesstern97
Puzzel König
Puzzel König
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 26
Ort : Bruchsal (nicht zu verwechseln mit Bruchtal ;P)

BeitragThema: Shakes and Fidget Gildenname   Mo Feb 06, 2012 12:29 am

So Leute, es steht eine Gildennamenänderung an, ihr habt jetzt die möglichkeit Namensvorschläge zu machen, wie die Gilde in Zukunft heisen soll. Ich werde dann eine Umfrage anhängen in der jeder eine Stimme abgeben darf. Der Namensvorschlag mit den meisten stimmen wird dann genommen. Martin klärt das dann mit dem Support ab.

also dann, schiest los, ich bin gespannt auf eure vorschläge^^

_______________
Nuke them till they glow, and then shoot´em in the Dark!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmreiter.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shakes and Fidget Gildenname   

Nach oben Nach unten
 
Shakes and Fidget Gildenname
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmreiter - Forum :: Off-Topic :: Spamecke-
Gehe zu: