Das Forum der Gilde Sturmreiter auf S1 bei Tanoth
 
StartseiteInfoseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilnehmer und gewinner der Tipprunde: DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte Participants and the winner of the betting round:DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte
!!!Aktionen werden auch im Profil von socky angezeigt.!!! !!! Actions are displayed in the profile of socky.!!!
Das Forum wird von Zeit zu Zeit ins Englische übersetzt. Der Deutsche Teil bleibt. The Forum will be translated into English from time to time. The German part remains.

Teilen | 
 

 Die Band meines Bruders

Nach unten 
AutorNachricht
DrGonzo
Schlächter
Schlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 35
Ort : Kerpen

BeitragThema: Die Band meines Bruders   Di März 20, 2012 8:26 pm

Hier mal was für die die auf Psychometal stehen^^.



Das ist Lazydandy, die Band mienes Bruders. Der blonde Sänger ist mein Bruder und der Rest sind völlig abgedrehte Franzosenköpfe^^.

Dürfte wohl nicht jedem gefallen die Mucke, aber mir gehts auch nur darum bissl anzugeben xD

Der Drecksack hat 5min nach Ende dieses kleinen Auftritts ne 18jährige, seinen Angaben nach ziemlich heiße, Schnalle abgeschleppt und flachgelegt. Zur relativierung. Mein Bruder ist 32^^. Ich war noch nie stolzer auf ihn Very Happy

Dir dürfte die Mucke vielleicht sogar gefallen Robin^^.


_______________
Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Band meines Bruders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmreiter - Forum :: Off-Topic :: Spamecke-
Gehe zu: