Sturmreiter - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Sturmreiter auf S1 bei Tanoth
 
StartseiteInfoseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Teilnehmer und gewinner der Tipprunde: DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte Participants and the winner of the betting round:DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte
!!!Aktionen werden auch im Profil von socky angezeigt.!!! !!! Actions are displayed in the profile of socky.!!!
Das Forum wird von Zeit zu Zeit ins Englische übersetzt. Der Deutsche Teil bleibt. The Forum will be translated into English from time to time. The German part remains.

 

 Gildenchat-Ersatz-Thread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thisa
Faultier
Faultier
Thisa


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 41
Ort : Hennigsdorf

Gildenchat-Ersatz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gildenchat-Ersatz-Thread   Gildenchat-Ersatz-Thread EmptyMi Dez 29, 2010 12:04 am

Stimmt, daran hatte ich jetzt gar nich gedacht. Smile Wahrscheinlich, weil ich das bisher niemanden online gesehen hab.
Nach oben Nach unten
socky
Admin
Admin
socky


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 35
Ort : Herford

Gildenchat-Ersatz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gildenchat-Ersatz-Thread   Gildenchat-Ersatz-Thread EmptyDi Dez 28, 2010 11:41 pm

wenn du es vieleicht noch nicht gesehen hast haben wir auch ganz unten am forum einen chat! Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.Bolosys.com
Thisa
Faultier
Faultier
Thisa


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 41
Ort : Hennigsdorf

Gildenchat-Ersatz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gildenchat-Ersatz-Thread   Gildenchat-Ersatz-Thread EmptyDi Dez 28, 2010 11:39 pm

Na klar...wenn auch vielleicht nicht ganz so flüssig und hintereinander weg, aber in manchen Situationen muss man halt Abstriche machen.
Ich find jedenfalls, dass das hier ne gute Alternative is, und außerdem kann man die Nachrichten länger lesen und das nich nur, wenn man zu dem Zeitpunkt online is. Hat doch auch was, oder? Wink
Nach oben Nach unten
socky
Admin
Admin
socky


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 35
Ort : Herford

Gildenchat-Ersatz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gildenchat-Ersatz-Thread   Gildenchat-Ersatz-Thread EmptyDi Dez 28, 2010 11:36 pm

Naja dafür geht unser chat immer noch wie eine eins ^^
Nach oben Nach unten
http://www.Bolosys.com
Bronzeklinge
Schläger
Schläger
Bronzeklinge


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 38
Ort : Velten

Gildenchat-Ersatz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gildenchat-Ersatz-Thread   Gildenchat-Ersatz-Thread EmptyDi Dez 28, 2010 11:29 pm

grad selber gesehn das das erste nich ganz an der richtigen stelle war chefchen ^^
Nach oben Nach unten
Bronzeklinge
Schläger
Schläger
Bronzeklinge


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 38
Ort : Velten

Gildenchat-Ersatz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gildenchat-Ersatz-Thread   Gildenchat-Ersatz-Thread EmptyDi Dez 28, 2010 11:28 pm

dann will ich der erste nach dir sein der sich hier verewigt Razz
Nach oben Nach unten
Thisa
Faultier
Faultier
Thisa


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 41
Ort : Hennigsdorf

Gildenchat-Ersatz-Thread Empty
BeitragThema: Gildenchat-Ersatz-Thread   Gildenchat-Ersatz-Thread EmptyDi Dez 28, 2010 11:25 pm

So, da wir, wie schon festgestellt, den Gildenchat wohl vorerst nicht zur Verfügung haben, dachte ich mir, wir verlegen eventuelle Konversationen hierher. Spammen is hier also ausdrücklich erlaubt! Laughing

Na dann tobt euch mal aus. Viel Spaß!
LG
Eure Mary
flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenchat-Ersatz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gildenchat-Ersatz-Thread   Gildenchat-Ersatz-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenchat-Ersatz-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmreiter - Forum :: Off-Topic :: Spamecke-
Gehe zu: