Sturmreiter - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Sturmreiter auf S1 bei Tanoth
 
StartseiteInfoseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Teilnehmer und gewinner der Tipprunde: DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte Participants and the winner of the betting round:DrGonzo=174 Punkte| socky=203 Punkte| Thisa=0 Punkte
!!!Aktionen werden auch im Profil von socky angezeigt.!!! !!! Actions are displayed in the profile of socky.!!!
Das Forum wird von Zeit zu Zeit ins Englische übersetzt. Der Deutsche Teil bleibt. The Forum will be translated into English from time to time. The German part remains.

 

 Phönixspiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Todesstern97
Puzzel König
Puzzel König
Todesstern97


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 31
Ort : Bruchsal (nicht zu verwechseln mit Bruchtal ;P)

Phönixspiel Empty
BeitragThema: Re: Phönixspiel   Phönixspiel EmptyMi Sep 07, 2011 8:04 am

hey ich habs jetzt ehr gelesen, aber wenns fertig ist stell ich mich ebenfalls zum testen des spiels bereit^^
sieht bis jetzt echt gut aus^^
Nach oben Nach unten
https://sturmreiter.forumieren.net
socky
Admin
Admin
socky


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 35
Ort : Herford

Phönixspiel Empty
BeitragThema: Re: Phönixspiel   Phönixspiel EmptyMi Jul 27, 2011 9:14 pm

Wie gesagt ist noch eine menge arbeit, denn die PHP scripts sind der knackpunkt, da es sehr lange aufhält alles ordnungsgemäß zu schreiben, das keine fehler auftreten.
Nach oben Nach unten
http://www.Bolosys.com
Thisa
Faultier
Faultier
Thisa


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 41
Ort : Hennigsdorf

Phönixspiel Empty
BeitragThema: Re: Phönixspiel   Phönixspiel EmptyMi Jul 27, 2011 9:02 pm

Geile Sache!!! Ich bin begeistert. Very Happy Kann gar nich fassen, dass du das alles alleine auf die Beine gestellt hast. Alle Achtung!

Was ich witzig finde, ist das mit den Federn als Währung und dass man sich die ausrupfen kann. Very Happy Könnt mich wegschmeißen. Very Happy

Also wirklich super, Barry. Wenn es soweit ist, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Wink
Nach oben Nach unten
socky
Admin
Admin
socky


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 35
Ort : Herford

Phönixspiel Empty
BeitragThema: Phönixspiel   Phönixspiel EmptyMi Jul 27, 2011 8:49 pm

Wie Versprochen werde ich euch nun mal ein Paar Bilder von meinem Browsergame zeigen, es ist leider noch nicht fertig und es wird viel daran gearbeite, aber ich finde schon alles in allem sehr gut gelungen.

bild 1

Dies ist die Startseite des Spiels, soetwas nent man indexseite, und wurde bei mir so gestalltet.

bild2

Dies Wird eines der Angrifsbereiche im Spiel sein, man kwird noch andere Abschnitte der Welt aufdecken können, noch nicht ganz ausgereift und gerade in sehr intensiver arbeit.

bild3

Dies ist ein Teil des Händlers, was auch gerade noch etwas bearbeitet wird und so schnell es geht mit php scipts versehen wird, das man dort nicht nur klicken kann, sondern auch seine Ferdern ausgeben kann und die items auch im inventar hat.

bild4

Dies ist das auswahlmenu der Wildniss, der Text oben wird noch geändert und die struktur muss etwas geändert werden, aber ansonsten ist schon alles erreichbar.


Das wars erstmal von den fast fertigen sachen, die anderen sind nur skizziert und noch nicht erstellt worden. Es muss alles noch etwas eingerückt werden und es wird noch eine menge arbeit sein, aber es geht gut voran.

Über Feedback freue ich mich natürlich jetzt schon.
Nach oben Nach unten
http://www.Bolosys.com
Gesponserte Inhalte





Phönixspiel Empty
BeitragThema: Re: Phönixspiel   Phönixspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Phönixspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmreiter - Forum :: Off-Topic :: Spamecke-
Gehe zu: